NUTZUNGSBEDINGUNGEN

 

Die Online-Verkäufe der Webseite Tieapart.com werden verwaltet von SleekRock MDS E-commerce Management mit Sitz in San Giustino, Perugia, Italien.

 

 

UNTERNEHMENSDATEN

 

Einzelunternehmen Sleekrock, Inhaber Mauro Del Siena

 

Loc. Il Colle, 1, 06016 San Giustino, Perugia, Italien

 

Tel. 0039 075 9288

Email: info@tieapart.com

info@sleekrock.com

 

Eingetragen im Handelsregister Perugia unter der Nummer: PG – 283877

 

Steuernummer: DLSMRA68D08I155V

 

Mehrwertsteuernummer: IT033638550540

 

 

KUNDENDIENST

 

Der Kundendienst von Tieapart.com ist erreichbar über Telefon, Email und Chat.

 

Der Kundenservice in Echtzeit per Telefon oder Chat ist aktiv von Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 18.00 (Italien UTC/GMT: +1).

 

Kicken Sie auf den Link „contattaci“ auf unserer Homepage und füllen Sie das entsprechende Formular aus um den Kundendienst zu kontaktieren, oder senden Sie eine Email an: costumercare@tieapart.com

 

 

VERSAND UND LIEFERUNG

 

Die Versandkosten werden auf der Basis des Bestellwerts und des Bestimmungslandes berechnet:

 

Italien:

Standart (1-3 Tage): Gratis ab 80 Euro Bestellwert, 8 Euro für Bestellungen unter 80 Euro.

 

Europa (außer Schweiz, Malta, Zypern, Norwegen, Andorra, Liechtenstein, Guernsey und Jersey)

Standart (1-5 Tage): Gratis ab 80 Euro Bestellwert, 12 Euro für Bestellungen unter 80 Euro

 

Schweiz, Malta, Zypern, Norwegen, Andorra, Liechtenstein, Guernsey und Jersey

Express (2-3 Tage): Euro 20,00

 

Rest der Welt

Express (2-3 Tage): Euro 20,00 – Euro 30,00

- Versand durch Vektor UPS:

 

Unser Kurier (UPS) liefert von Montag bis Freitag zu den Bürozeiten. Sollte die Ware nach drei Lieferversuchen nicht angenommen sein, wird sie in unser Lager zuruckgefuhrt. Es ist möglich, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse anzugeben, soweit sich diese im selben Land befindet.

 

- Versandzeiten:

 

Unser Lager versendet die Ware von Montag bis Freitag um 12.00 Uhr. Bestellungen, die innerhalb 12.00 Uhr ausgeführt und bezahlt werden, werden am selben Tag versandt, am Nachmittag ausgeführte Bestellungen werden am folgenden Arbeitstag bearbeitet und versandt, mit Ausnahme der als nicht sofort lieferbar gekennzeichneten Artikel, die erst bestellt werden müssen. Die Bestellungen werden erst nach erfolgter Bezahlung bearbeitet und versandt.

 

- Transport- und Lieferzeiten:

 

Das Logistiksystem von UPS erlaubt es uns, die Pakete innerhalb von 24 bis 72 Stunden zu liefern. Die Lieferzeiten können in keinem Fall geändert werden. Es ist jedoch möglich, bei der Bestellung schriftliche Hinweise zu Details der Lieferung an den Kurier zu Übermitteln.

 

- Dokumentation und Rückverfolgbarkeit des Pakets:

 

Nach dem Versand schicken wir den Kunden via Email eine Bestätigung mit allen Dokumenten (Rechnung oder Steuerquittung) und allen Informationen zur Ruckverfolgbarkeit des Pakets über einen Link zum Portal von UPS.

 

- Kunden Feed-back:

 

Eine Woche nach der Bestellung erhalten die Kunden eine Email mit der Bitte um ein Feed-back. Unser Feed-back System ist sehr zuverlässig, zertifiziert und managed durch die Firma eKomi.

 

Der ersten Bitte um Rückmeldung konnte eine Erinnerungs-Mail folgen, die den Kunden auffordert, seiner Meinung zum erfolgten Service Ausdruck zu geben. Die Rückmeldungen sollen die Zufriedenheit der Kunden über prüfen und den Online-Service verbessern helfen.

 

Für jedwede Mitteilung schreiben Sie an customercare@tieapart.com. Geben Sie die Nummer der Bestellung und Ihre persönlichen Daten an.

 

 

 

 

BEZAHLUNG UND SICHERHEIT

 

 

Die Daten Ihrer Kreditkarte sind bei und sicher und geschützt. Sie werden verschlüsselt dem Server von Banca Sella S. p. a. (https://www.sella.it) zur Verfügung gestellt. Die Daten werden dann durch die Bank in den autorisierten internationalen Schaltungen zusammengeführt und bearbeitet, bis der erfolgreiche Abschluss der Transaktion bestätigt ist. Durch das System Paypal kann die Bezahlung sicher, bequem und billig abgewickelt werden.

 

WIR AKZEPTIEREN FOLGENDE ZAHLUNGSWEISEN:

 

Kreditkarten, Debitkarten und Prepaid-Kreditkarten:

 

Wir akzeptieren alle alle Karten mit dem Logo Visa, MasterCard, American Express und JCB, Prepaid-Kreditkarten und Bancomat-Karten Maestro und Visa Electron.

 

 

PAYPAL

 

Paypal ist das am meisten verbreitetet Zahlungssystem der Welt, einfach und sicher. Wenn Sie noch kein Konto bei Paypal besitzen, können sie hier eins eröffnen, bevor Sie die Bestellung beenden.

 

Der Betrag wird nach Ausführung der Bestellung von Ihrem Paypal Konto abgebucht.

 

 

Banküberweisung (Europa)

 

Über Banca Sella können Sie sofort und direkt im internationalen System SOFORT Überweisungen tätigen.

Es ist außerdem möglich, über die eigene Bank Überweisungen zu tätigen. In diesem Fall folgen Sie den Anweisungen auf dem Überweisungsformular und benutzen Sie den angegebenen IBAN. Dieses Zahlungssystem benötigt einen längeren Zeitraum der Bearbeitung, deshalb verzögert sich die Lieferung um 2 bis 3 Tage.

 

 

Nachnahme (Europa)

 

Es ist auch möglich, die Ware per Nachnahme bei Lieferung durch den Kurier zu bezahlen. Bei dieser Zahlungsweise werden Bargeld und Schecks akzeptiert. Die Bezahlung durch Nachnahme hat zusätzliche Kosten in Höhe von Euro 7,00.

 

 

 

Abrechnung der Mehrwertsteuer

 

Unsere Preise sind inklusive Mehrwertsteuer bei Versendung innerhalb der Europäischen Union. Wenn der Kauf in ein außer europäisches Land stattfindet, wird die Mehrwertsteuer automatisch abgezogen.

 

Es ist nicht möglich, die Daten ihrer Steuernummer in die Rechnung einzufügen, da der Verkauf der Produkte von Tieapart.com nur für Endverbraucher bestimmt ist. Die Rechnung wird dem Kunden beim Versand der Bestellung via Email zugeschickt.

 

Die Rechnungsdaten, die bei der Bestellung eingegeben wurden, können nicht geändert werden. Da unser Verwaltungssystem automatisiert ist, können wir auch nachträglich keine neue veränderte Rechnung ausstellen.

 

 

WARENRÜCKGABE

 

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit ihrem Einkauf zufrieden sind, können Sie innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Pakets von ihrem Kaufvertrag zurücktreten und den Rechnungsbetrag zurückerstattet bekommen. Kontaktieren Sie den Kundenservice und beachten Sie die folgenden Hinweise.

 

Rücknahmebedingungen

 

+ Kunden, die die Ware zurückgeben wollen, müssen den gewünschten Rücktritt aus dem Vertrag dem Kundensevice (customercare@tieapart.com) explizit mitteilen und ihren Namen, die Bestellnummer und den Artikel, dessen Rücknahme gewünscht wird, angeben.

 

+ Der oder die Artikel, deren Rücknahme gewünscht wird, müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Vertrags Rücktritt zurückgesandt werden. Die Rückerstattung des bezahlten Betrags erfolgt nachdem unser Team die die Ware erhalten und kontrolliert hat.

 

+ Der Artikel, dessen Rücknahme gewünscht wird, darf nicht getragen, gewaschen oder geändert sein. Kleidungsstücke müssen in perfektem Zustand sein und Schuhsohlen dürfen keine Zeichen des Gebrauchs  aufweisen. Artikel, die Zeichen von Wertverlust aufweisen, können nicht vollständig ersetzt werden. Der Kunde ist für den Erhalt des Warenwerts verantwortlich. Die Artikel müssen einschließlich der Verpackung, der Etiketten und der mitgelieferten Accessoires zurückgesandt werden. Das Sicherheitssiegel von TieApart auf den Artikeln darf nicht beschädigt oder entfernt sein. Die Artikel müssen in der Originalverpackung zurück gesandt werden; diese darf nicht verändert oder beschädigt sein oder als einzige auessere Verpackung der Rücksendung benutzt werden. Die Verpackung, die Etiketten und alles Zubehör sind Teil des versandten Produkts. Der Begleitbrief von TieApart ist für den Kunden bestimmt und muss nicht zurückgesandt werden.

 

+ Die zurückgesandte Ware muss innerhalb derselben Nation als die Originalbestellung erfolgen. Dies ist notwendig, damit das elektronische Rück nahm etikett funktioniert.

 

Rückerstattung des Kaufbetrags:

 

Wenn der Kunde sein Rücktrittsrecht innerhalb von 15 Tagen wahrnimmt, werden alle Zahlungen zu unseren Gunsten rückerstattet, einschließlich der Kosten der Lieferung, Nachnahmekosten ausgeschlossen. Der Betrag wird nach dem Erhalt und der Überprüfung der Ware durch unsere Mitarbeiter überwiesen.

 

Bei der Überprüfung der Ware werden der Erhalt des Warenwerts oder Veränderungen der Siegel von Tieapart über prüft.

 

 

Verlust des Warenwerts:

 

Der Kunde ist verantwortlich für den einwandfreien Zustand, in dem die Ware zurückgegeben wird. Jeder Wertverlust durch Manipulationen, die nicht der Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware dienen, können einen Wiederverkauf der Ware unmöglich machen.

 

In diesem Fall wird von dem dem Kunden rückzuerstattenden Betrag die der Wertminderung entsprechende Summe abgezogen. Manipulationen des Produkts, die eine Wertminderung verursachen, sind unter anderem: Beschädigung der Verpackung, Wegnahme der Etiketten, Spuren der Benutzung und Verlust der Verpackung.

 

 

Beschädigung des Siegels von Tieapart:

 

Das Siegel Tieapart ist ein Siegel aus Plastik, auf dem das Logo von Tieapart abgebildet ist. Das Siegel wird auf die Produkte nach der Qualitätskontrolle vor dem Versand aufgebracht. Es dient als Garantie für die bestandene Qualitätskontrolle und als Zeichen, dass das Produkt vor der Rücksendung nicht getragen oder benutzt wurde. Unser Team behält sich vor, die Rücknahme von Artikeln mit fehlendem oder beschädigtem Siegel zu verweigern.

 

 

Rückerstattung der Versandkosten:

 

Wie vom Gesetz und vom Consumer-Code vorgesehen, erstattet Tieapart bei Waren rueckgabe alle erhaltenen Beträge, einschließlich der Kosten der Lieferung, Nachnahmekosten ausgeschlossen.

 

Im Falle einer Waren Rückgabe eines Teils der Ware, für die der Kunde keine Versandkosten bezahlt hat, da die Bestellsumme den geforderten Betrag für Freeshipping überschritten hat (aktuell 80 Euro innerhalb Italiens und Europas und 100/150 Euro im Rest der Welt), werden vom rückzuerstattenden Betrag die Kosten abgezogen, die für den Versand dieser Bestellung angefallen wären.

 

 

Entschädigung:

 

Wenn die Waren Rücknahme autorisiert ist, kann der Kunde eine der drei folgenden Entschädigung formen wählen:

 

1. Ersatz der Größe: Es ist möglich, denselben Artikel in einer anderen Größe zu erhalten, soweit diese vorhanden ist.

 

2. Ersatz des Artikels: dem Kunden wird eine Rücknahme Bestätigung mit einem Rabatt-Gutschein (Coupon) im Wert der zurückerstatteten Artikel zugeschickt. Der Gutschein kann innerhalb von 6 Monaten der Warenrücknahme durch eine neue Bestellung eingelöst werden.

 

3. Rückerstattung: Tieapart erstattet den gesamten Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Warenrückgabe, jedoch erst nach Erhalt und Überprüfung der zurückgegebenen Ware. Der Betrag wird zurückerstattet mit der gleichen Methode verwendet, um die Bestellung zu machen. Sollte der Kunde per Nachnahme bezahlt haben, wird der Betrag durch eine Banküberweisung erstattet.

 

 

Vorbereitung der Rücksendung:

 

1. Kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Adresse costumercare@tiepart.com und teilen Sie uns mit, dass sie die angegebenen Artikel zurückgeben wollen, unter der Angabe von Bestellnummer, Artikelnummer und Beschreibung der Artikel. Bitte informieren Sie uns auch über den Grund der Warenrückgabe und schicken uns Fotos, wenn der Artikel defekt sein sollte. (Angabe des Grundes und Fotos sind nicht bindend für uns, aber sie helfen uns, den Service unseres  Online-Verkaufs zu verbessern).

 

2. Verpacken sie die Ware sorgfältig, indem sie möglichst dieselbe Verpackung benutzen, die Sie erhalten haben. Eine unzureichende Verpackung kann die Ware beschädigen und einen Wertverlust verursachen. Sollten Sie dieselbe Verpackung von Tieapart benutzen, bitte vergessen Sie nicht, die Etiketten der Hinsendung zu entfernen.

 

3. Bringen Sie auf das Paket das ELEKTRONISCHE ETIKETT VON UPS auf (Sie finden es im Paket als Anhang zum Begleitbrief von Tieapart). Das elektronische Etikett ermöglicht die kostenlose Rücksendung. Sollte das elektronische Etikett verlorengegangen sein, können Sie den Kundenservice kontaktieren und über Email eine Kopie bekommen. Wenn Sie das von unserem Team gratis zur Verfügung gestellte elektronische Etikett nicht benutzen, gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.

 

4. Kontaktieren Sie UPS unter der Nummer 0230303039. Teilen Sie mit, dass Sie ein elektronisches Rücksendeetikett besitzen und vereinbaren Sie Ort und Zeit der Abholung, oder suchen Sie ein nahegelegenes Büro- von UPS auf.

 

 

 

Adresse für die Rücksendung:

 

Sleekrok di Mauro del Siena

 

Loc. Il Colle, 1

 

06016 San Giustino

 

Perugia

 

Italien

 

Die obengenannten bedingungen verweisen auf das geltende Recht, insbesondere auf die Gesetzesverordnung D. Lgs. 21/2014 zur Regelung des Customer-Code.

 

Zur Klärung jedweden Zweifels oder Problems wende Sie sich unter Angabe der Bestellnummer und Ihrer persönlichen Daten an customercare@tieapart.com

Terms of Use

The online sale on Tieapart.com is managed by the SleekRock of MDS. E-commerce Management and coordination of San Giustino - Perugia - Italy.

 

COMPANY DATA

Sleekrock of Mauro Del Siena

Loc. Il Colle, 1-06016 San Giustino
Perugia - Italy

Tel. +39 075 9288 136
e-mail: info@tieapart.com

info@sleekrock.com

Registration number in the Companies Register of Perugia IT: PG - 283 877

Tax Code: DLSMRA68D08I155V

VAT code: IT03363850540

 

CUSTOMER SERVICE

Our Customer Service is available trough: Telephone, e-mail and chat.

Real time assistance via telephone and chat is available Monday through Friday from 9.30a.m. till 18.00p.m. (Italy UTC/GMT: +1)

To contact us, just click on the link "Contact us" on the homepage and fill out the online form or alternatively send an e-mail to this address: customerservice@tieapart.com

 

SHIPMENTS AND DELIVERY

The shipping costs are accounted depending on the cart total and on the Country of destination:

 

ITALY
Standard (1-3 days): Free of charge over 80€, 8€ if the order is less than 80€.

 

EUROPE (except: Switzerland, Malta, Cyprus, Norway, Andorra, Liechtenstein, Guernsey and Jersey)
Standard (1-5 days): Free of charge over 80€, 12€ if the order is less than 80€.

 

SWITZERLAND-MALTA-CYPRUS-NORWAY-ANDORRA-LIECHTENSTEIN-GUERNSEY AND JERSEY
Express (2-3 days): € 20,00

 

REST OF THE WORLD
Express (2-3 days): € 20,00 - € 35,00

 

-Shipment via UPS:

Our courier (UPS) delivers from Monday to Friday during office hours. 3 delivery attempts will be made, after that, the goods will be returned to our stores. You can specify a delivery address other than the billing one, as long as it is within the same country.

-Shipping times:

Our warehouse ships from Monday to Friday at 12.00 am, orders placed and paid before 12.00 am will be shipped the same day, orders placed in the afternoon will be processed and shipped within the next business day, except for not available products marked as "orderable" which need of a few days of reassortment. Orders are processed and shipped only after payment confirmation.

-Transportation and delivery times:

The UPS logistics system allows us to deliver packages in a time between 24 and 72 hours. You can not in any way change the delivery schedule. It is however possible to leave a note during purchase to communicate any details to the courier for the delivery time.

-Shipping Documentation and Traceability:

As soon as the package will be sent, the customer will receive the invoice and a traking code with direct link to the UPS website.

-Post purchase Feedback:

Seven days after the purchase on Tieapart, the customer will receive a request for feedback by e-mail. Our certified feedback system is managed by a very reliable certified company called eKomi.

A reminder might follow the first e-mail remind the customer to express his opinion on the service offered by Tieapart.com. The feedback is used to monitor customer satisfaction and to improve our online sale services.

 

For any communication, write to customercare@tieapart.com indicating the number of the order confirmation and/or your personal data.

 

 

PAYMENTS AND SAFETY

The data of the credit card are safe and secure, supplied as encrypted directly to the secure server of Banca Sella Spa (https://www.sella.it). The data are sent from the Bank to the appropriate international authorized circuits that return the result of the transaction, providing information on the successful purchase.   In case of payment through the PayPal system (https://www.paypal.com), you send payments securely, conveniently and in an economic manner. 

 

ACCEPTED PAYMENT METHODS:

 

CREDIT/DEBIT AND PREPAID CARDS

We accept all the cards that have the logo of Visa, MasterCard, American Express and JCB, the rechargeable credit cards and Maestro and Visa Electron cards.

 

PAYPAL

The most popular online payment system in the world, easy and secure. If you do not have a PayPal account yet, please create it here or from the login page, before completing the order.

 

WIRE AND BANK TRANSFER (Europe)

Banca Sella let you choose this kind of payment by the International circuit SOFORT.

You can also make a bank transfer directly from your personal bank; in this case you must follow the instruction at the end of the order form. There you will find the IBAN code to be used for payment. 

This procedure requires a longer timeframe for the execution of the practice and then it may stretch of 1-3 days the delivery time of the order.

 

CASH ON DELIVERY (Europe)

We are able to receive payments by "COD" at the time of delivery of the package by the courier. This concerns Europe only. This service costs € 7,00. The payment methods allowed by the courier are usually cash or check.

 

VAT BILLING

Our prices include VAT for shipments within the European community. The VAT is automatically deducted instead if the purchase request is from a country outside Europe.

You cannot enter the details of your VAT number, since the purchase on Tieapart.com is reserved only to final consumers.
The billing document will be sent by email when the order is shipped.

The billing information that you provided during the order cannot be modified.  In addition, due to the automation of the administrative processing, we cannot issue a new revised invoice.

 

Returns Policy

If for any reason you feel not satisfied with your purchase, you are entitled to cancel the contract within 15 days after receiving the goods and get totally refunded by contacting the Customer Service and making sure to comply with certain requirements that you can read below.

 

RETURN TERMS AND CONDITIONS:

Customers who wish to return the goods must first of all contact the Customer Service (customercare@tieapart.com) within 15 days to explicitly express their will to terminate the contract. In the e-mail, the customer should indicate the name, the order number and the Item he needs to return.

The article intended to be returned must be shipped to our warehouse within 14 days from termination declaration. The refund will take place as soon as our staff will have the occasion to receive and check-out the products.

 

The article must not have been worn, washed or altered in any way. Garments must be in perfect condition and shoe soles must not show signs of wear. The articles that will demonstrate to have suffered a loss of value can not be fully refunded. The customer is responsible for the quality conditions of the returned products. Each item must include all packaging, labels and accessories that it used to have as it was delivered. The Tieaparts security seal present on garments must not be broken or cutted. All garments must be returned with their original box which can not be altered or damaged, or used as a single outer packaging for shipment. Packaging, labels and everything that accompanies the article are considered part of the product itself. The accompanying letter of Tieapart is destined to the customer and may be withheld.

 

Returns must be shipped from the same country of the original destination of the order. This is necessary to allow the attached "UPS electronic lable" to work properly.

 

REIMBURSEMENT

Taking advantage of the right of termination within 15 days, the customer will be reimbursed for any payments made on our behalf, including the costs of delivery and COD. Repayment will be made as soon as our staff will have received and checked the goods.

When checking the returned goods, our staff will verify that there were no loss of value and that the Tieaparts seal were intact.

-Loss of value of the goods:

The customer is held responsible for the condition in which the goods are returned. Any decrease in value resulting from handling the product more than necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the product may determine the inability to remarket the good.

In this case, the customer will be worth retaining a share of money estimated on the decrease of value. Among others, some of the products manipulations that can detemine a decrease in value are: the damage of the package, the removal of the labels, signs of use and loss of packaging.

-Tieaparts seal manipulation:

The Tieapart seal is a plastic seal bearing the logo of Tieapart.com which is applied to products directly after the pre-shipment quality control. It serves to ensure the customer that the item has passed a quality control, and to ensure our staff that the item has not been worn or used before being returned. Our staff reserves the right not to accept returned items with missing or tampered seal.

 

SHIPPING COSTS REIMBURSEMENT

As provided by law and by the Consumer Code, in case of return, Tieapart.com will reimburse all payments, including shipping costs.

The only exception is the event that a customer purchases a quantity of articles sufficient to reach the FreeShipping threshold (currently 80 € for Italy and Europe, and 100/500 € for the rest of the world) and returns a quantity of items that takes in fact the value of its order under this threshold. In this case Tieapart will deduct from the refund the shipping costs that would have been necessary to complete that order.

 

THREE TYPES OF REFUND:

After the authorization of the return, the Customer can choose one of the three compensation formulas specified below:

  1. Size exchange: You can ask for the size replacement only for the same item you have ordered, if available (you can have only one free size exchange for each authorized return).
  1. Product exchange: The Customer will receive a discount code of the total value of the returned order, which can be used to make a new order within 6 months from the date of the return.
  1. Refund: Tieapart.com agrees to return the total amount, within 14 working days from the receipt of Declaration of termination. The money will be refunded on the same account from which the order was made. If the customer had chosen COD as payment method, the reimbursement will take place by bank transfer.

 

HOW TO PREPARE THE SHIPMENT:

1. Contact Customer Service at customercare@tieapart.com and communicate the will to return the goods reporting:  Order number, code or description of articles. We ask our customers the courtesy to inform us on the reasons for the return and send photographic documentation in case of defective item. (Reasons and photographic evidence are not binding and are only used to help us improve our online sales service).

 

2. Pack the package carefully, possibly using the same packaging received. An unsuitable packaging may damage the goods and result in a loss of value. When using the same packaging of Tieapart, do not forget to remove the previously used labels.

 

3. Apply on the package the "UPS electronic label" (It is attached to the parcel inside the Tieapart letter). The electronic label allows you to make the return for free. In the event that the electronic label had been lost, please contact our customer service to receive a copy via e-mail. In case of non-use of the provided electronic label, the shipping costs will be considered as charged to the customer.

 

4. Contact UPS via the telephone number: 0230303039. Communicate that you are already in possession of a "Electronic label" and agree a retreat in the place and time that you prefer, or, go to the nearest UPS office.

 

Shipping address for return:

Sleekrock di Mauro Del Siena

Loc. Il Colle, 1 - 06016 San Giustino

Perugia - Italy

 

These Terms of Use refer to the current Italian law and in particular the Legislative Decree D.Lgs. 21/2014 which regulates the Consumer Code.

 

For any communication, write to customercare@tieapart.com indicating the number of the order confirmation and/or your personal data.